Armbaender

 

UNIKATE_2-min       Unikate        Top_2

 

Basics       Stirnbänder schmal        Mütze

 

Ohrringe      Ohrringe

 

 

Pearlistic – stylische Mode aus Perlen auf höchstem Niveau!


Findest du nicht auch, dass die Modewelt ohne Accessoires ganz schön langweilig wäre? Gerade in den warmen Monaten, wenn Jeans, Pants oder Rock mit einem schlichten T-Shirt oder Träger-Shirt kombiniert werden, würde etwas fehlen. Ein schöner Armreif, eine Halskette mit dem passenden Kopf- und Ohrschmuck, und schon sieht das Outfit komplett aus. Doch wie spannend wird es erst, wenn das Accessoire selbst zur Mode wird – zum Bekleidungsstück? Geht das überhaupt? Ja – die wunderschönen Rocailles Glasperlen machen's möglich. Hier bei Pearlistic möchten wir euch zeigen, wie fantasievoll Perlen beim Outfit eingesetzt werden können. Das Abenteuer „Mode aus Rocailles Perlen“ beginnt:


Rocailles Glasperlen – Statement für den individuellen Look


Heutzutage ist es gar nicht so einfach, wenn du mit der Bekleidung deinen individuellen Style zum Ausdruck bringen willst. Irgendwie scheint alles schon einmal da gewesen zu sein. Mit Mode aus Perlen von Pearlistic gehst du deinen ganz eigenen Weg. Mit Accessoires aus Rocailles Glasperlen verleihst du deinem Look einen ganz persönlichen Akzent. Wenn du dich für ein Perlen-Tanktop, eine Perlenweste oder einen Perlenrock entscheidest, wirst du zur Trendsetterin und hebst dich stilvoll von der Masse ab. Die geheimnisvolle Ausstrahlung der Rocailles Glasperlen liegt auch daran, dass jede Perle ein Unikat ist. Wenn sich das Licht in den Perlen widerspiegelt, geht von jedem Kleidungsstück ein ganz eigener Zauber aus. In unserer Kollektion findest du die schönsten Farbkombinationen. Lass dich überraschen.


Kreiere deinen Style – mit der Rocailles Perle als Unikat


Obwohl wir die Rocailles Perlen schön farblich harmonisch zusammenstellen, gleich doch keine Perle genau der anderen. Du bekommst dadurch ein Accessoire bzw. Kleidungsstück, das einzigartig für dich kreiert wurde. Deine Freundinnen werden große Augen machen, wenn du auf der Sommerparty mit einem orangefarbenen Perlen-Tanktop auftauchst. Die Applikationen weisen dich als zukünftige D-Jane aus, die garantiert immer für die richtige Stimmung sorgt. Und dank dem elastischen Seitenbund gelingt der Hüftschwung zum Rhythmus der Musik perfekt. Oder wie wäre es zur Abwechslung mit Pretty in Blue? Zur dark Bluejeans kombinierst du ein blütenweißes Träger-Shirt und trägst darüber den absoluten Eyecatcher – die blaue Rocailles Perlenweste. Obwohl die Perlenweste sehr filigran wirkt, ist sie äußerst formstabil und schmeichelt deiner Figur. Leicht tailliert und mit Magnetverschlüssen ausgestattet, schmiegt sich die Perlenweste perfekt an den Körper an. Besonders neckisch und raffiniert präsentierst du dich im Rocailles Perlenrock. Du hast die Wahl zwischen einem kurzen oder knielangen Rock und bekennst dich mit Fransen zum trendigen Flower-Power-Look.

 

Entdecke jetzt neue Trends bei Pearlistic und wähle deine Wunschperlen aus.

 

 

Falls ein Artikel nicht passt, einfach an uns zurück schicken! Wir kümmern uns umgehend darum!

 

App